UMSCHLAGBAHNHOFDES GUTENGESCHMACKS

RESTAURANT UND BIERGARTEN

IM ALTEN BAHNHOFSGEBÄUDE

Kreischende Bremsen, dampfende Kessel, Pfeifen und Geschrei, schwere Maschinen, harte Arbeit, Schweiß und Tränen … das war einmal. Geblieben ist die einmalige Industrie-Atmosphäre und die großen Freiflächen rund um das frisch renovierte, über hundert Jahre alte, Gebäude der „Kantina“. Hier, wo einst die Gleis- und Bahnarbeiter versorgt und verköstigt wurden, gibt es ein bisschen „Wildwest“ Freiburgs, einen Hauch von Geschichte. An diesem besonderen Platz entsteht jetzt also das Zentrum kulinarischer Reisen in die Umgebung und etwas weiter weg. Ein Umschlagbahnhof des guten Geschmacks. Hier kann man Atmosphäre kosten. Die Signale stehen auf Grün.

Neben der geballten Berufserfahrung aus vielen Jahren Tätigkeit in der Gastronomie, ist das Kantina-Team vor allem in ihrer Vision des gemeinsamen Projektes vereint: „Einen Ort schaffen, an dem sich Gäste vorbehaltlos wohl fühlen können!“ oder: „Die Menschen mit allen Sinnen genießen lassen“, sind Sätze, die den Dreien aus der Seele sprechen. Ausschließlich daran wollen sie sich und ihr Team messen lassen.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 11.30 bis 0.00 Uhr
Mittagstisch 11:30 - 15 Uhr
Warme Küche bis 22:00 Uhr

Samstag & Sonntag 15.00 bis 0.00 Uhr
Warme Küche bis 22:00 Uhr

DÜRFEN WIR EUCH VERWÖHNEN?

RESERVIERT EUCH
EINEN TISCH BEI UNS

RESERVIEREN